Frage von puppenmacher, 54

Alternative zum Essence Cleanser?

Ich hab mir grade Gel Nägel gemacht, und mir ist erst später aufgefallen, dass ich keinen Cleanser mehr habe. Gibt es dafür irgendwelche Alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 41

Du kannst auch Nagelöl auf eine Zellette geben und damit die Schwitzschicht abreiben. 

Da die Essence Gel Nails At Home Produkte inzwischen glaube ich nicht mehr bei Rossmann usw. verkauft werden dürfte es jeder andere Cleaner auch tun. 

Bekommst Du z.B. beim PrettyNailShop24. Beachte bitte es heißt Cleaner nicht Cleanser ;-)

LG Trinity

Antwort
von EzgiKula, 34

Nagellack entferner