Alternative zum Essence Cleanser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Nagelöl auf eine Zellette geben und damit die Schwitzschicht abreiben.

Da die Essence Gel Nails At Home Produkte inzwischen glaube ich nicht mehr bei Rossmann usw. verkauft werden dürfte es jeder andere Cleaner auch tun.

Bekommst Du z.B. beim PrettyNailShop24. Beachte bitte es heißt Cleaner nicht Cleanser ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich benutze auch normalen nagellackentferner, wenn ich nichts anderes da habe. Klappt genauso gut :)