Frage von nemovi, 28

Alternative zum Bäcker, Fast Food & Döner?

Hallo, ich verwende diesmal als eine Umfrage. Ich kann keine Bäckereien mehr sehen, keinen Dönerladen & auch keine Fast-Food-Kette. Wir Stadtmenschen stehen täglich unter Zeitdruck. Es beginnt früh morgens bis abends, zwischendurch stopft man sich Fast Food oder grausames zuckerhaltiges Zeug vom Bäcker in den Magen. Meine Frage an Euch ist. Würdet Ihr zu einer Alternative gehen, welche Gesunde kalorienarme Produkte verkauft. Die auch Abnehm-Menüs anbieten, auch wenn man es in kauf nimmt, dass es nicht so gut schmeckt, wie die zuckerreichen Sachen die uns täglich begleiten?

Antwort
von Vivibirne, 7

Mach dir dein Essen selber oder hol dir was gesundes, anstatt etwas das gesund sein soll aber nicht schmeckt. Hau dein geld doch nicht raus. Dönerboxen sind besser als döner :
Fleisch und salat bzw gemüse;
Oder geh zur Nordsee für krabben oder sushi.
Du kannst dir auch tupperdosen kaufen, dir salate machen oder eintopf vorkochen und einfrieren. Gemüse, obst, sandwiches kannst du dir alles mitnehmen und selber machen. Oder eiweissbrot/Pancakes

Antwort
von Brunnenwasser, 9
2-3 mal Wöchentlich

Jeder Mensch hat eine Küche daheim, und mit Stadtmenschen hat Dein Zeitproblem schon mal gar nichts zu tun...

Gesundes Fast Food würde ich immer vorziehen.

Antwort
von FelinasDemons, 24

Wie wär's mit Salatbars oder Bio-Bäckereien?

Antwort
von watermelxn, 4

Ich würd dir auch empfehlen zu kochen, selbst gemachte Sandwiches und Salate gehen sehr schnell. Aber wenn du überhaupt keine Zeit hast, empfehle ich dir Sushi! Fett- und Kalorienarm, gesund und lecker. Gibts sogar vegan ;)

Antwort
von beangato, 27
Nein

Koch doch einfach abends was vor.

Antwort
von schokorosine, 23
Nein

Warum sollte ich wo essen gehen, wo es "nicht so gut schmeckt"? Abgesehen davon, dass es schon genügend Möglichkeiten gibt, unterwegs gesund zu essen, denn gesunde Ernährung, Vegetarismus etc. werden ja ohnehin zum Trend, gibt es auch in Fast Food-Restaurants, Dönerläden und Bäckereien gesündere Alternativen zu den "normalen" Produkten. Das kann man auch in eine Diät integrieren, ohne gleich auf Genuss verzichten zu können. Verstehe dein Problem echt nicht so ganz. Wer aus Zeitgründen nicht abnehmen kann, sucht doch nur eine Ausrede.

Antwort
von gschyd, 11

Versuchst Du hier eine Business Idee (resp. eine allfällige Nachfrage) zu testen?? - Marktanalyse geht anders ;)

Antwort
von noname68, 28

wieviel zucker enthält ein 500gr vollkornbrot oder eine salzbrezel?

Kommentar von FelinasDemons ,

Und eine Zimtschnecke oder Nussecke?

Kommentar von schokorosine ,

Gott sei Dank werden wir ja nicht gezwungen sowas zu kaufen, sondern haben freie Wahl. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community