Frage von ririririri, 27

Alternative zu zwiback?

Sry, weiß grad nich, wie man zwiback schreibt:D em.. ja.. also ich hab seit gestern bauchschmerzen und so und mein arzt hat keine sprechstunde -.- auf jdn fall sagte die sekretárin, ich solle zwiback essen, um das alles etwas zu schonen.. aber ch hab kein zwiback und kann auch keinen kaufen.. was kann ich ansonsten essen?

Antwort
von Schwoaze, 6

Wenn Du Toastbrot oder Brötchen (in Scheiben schneiden)  hast, kannst Du sie im Rohr trocknen bei niedriger Temperatur... sagen wir 100 °C, nicht bräunen. Wenn sie cross sind, sind sie fertig.

Du könntest Kamillentee trinken und Dich auf jede Seite ein paar Minuten hinlegen, damit der Kamillentee überall im Magen hinkommt.

Antwort
von abibremer, 16

ganz normales Toastbrot+ die Scheiben ZWEIMAL getoastet= ZWIEBACK!  Aufpassen, dass die dinger nicht schwarz werden!

Das "zwie-" ist eine altertümliche Sprachform von "zwei".

Antwort
von jungjan, 4

Ich esse bei solchen Beschwerden immer Suppen.Die sind leicht und schonen den Magen.

Antwort
von MariaMascha3211, 16

Bananen und salzstangen darf man essen ;)

Antwort
von Tabsibaer, 10

Weißbrot , Kartoffelbrei oder Möhrenbrei aber ungewürzt 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten