Mankind am 17.05.2008 um 13:44 Uhr
kann mir jemand etwas empfehlen ?
Wenn Du Geld ausgeben kannst, Pinnacle oder Magix Video Deluxe. Pinnacle habe ich, hatte bisher keine Schwierigkeiten, jetzt ruckelt es beim schneiden, Magix soll noch besser sein. Dann hast Du vielleicht PowerDirektor auf Deinem Gerät?? Geht auch recht gut, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Aber das gilt ja für alle Programme. Hast Du schon Erfahrungen? Oder Neuling??
Mankind am 17. Mai 2008 13:52 ehe neuling mit movie maker hatte ich bei der bedienung keinerlei Probleme
sollte am besten nix kosten
Movie ist gut zum üben, man kann auch schöne Filme machen. Wenn Du aber mehr Filme machst, vielleicht auch für andere, würde ich mal etwas anlegen. Ohne Geld bei Windows nur den netten Movie. Was fehlt Dir denn bei Movie, wenn Du kein Geld ausgeben möchtest???
Mankind am 17. Mai 2008 14:06 eig nichts nur wenn ich schon fast am ende bin MM immer abstürtzt und ich dann von vorne anfangen muss
Zwischendurch immer wieder speichern, dann geht nichts verloren. Habe ich auch alles durchgemacht. Bin manchmal verzweifelt...trotzdem ein tolles Hobby

MainActor, aber du willst ja was für Windows, und MainActor ist eben Linux, aber dafür wirklich kostenlos.
sollte am besten Freeware sein