Kein Cola etc.
Antworten (1-30 von 32)
-
3Antwort von
diaetfrustdiaetfrust
selbstgemachter Eistee, ganz stark verdünnte Fruchsäfte, Tee allgemein
-
-
1Antwort von
Melanie11Melanie11
Wenn du magst, alkoholfreies Bier. Auch Bionade und ähnliche fermentierte Limonaden enthalten nicht allzuviel Zucker wie andere Limonaden. Ich koche mir sehr gerne einen Tee aus gleichen Teilen Pfefferminz- und Hagebuttentee. Sehr lecker: Fruchtig und erfrischend.
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Apfelschorle, Früchtetee, Mineralwasser mit etwas Zitronensaft mischen
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
tee (da gibt es unmengen sorten: schwarz, kräuter, grün, weiß, mit oder ohne "extra"-aroma)
etwas zitronensaft ins wasser
wasser mit fruchtsaft mixen
-
0Antwort von
tucantucan
Wasser aus der Glasflasche. Wasser in der Plastikflasche schmeckt nach toter Hund. Wasser aus der Glasflasche ist erfrischend und prickelnd.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
pures Wasser oder Mineralwasser bekomme ich auch nicht runter.Bei mir daher Bonaqua (teuer aber lecker) oder Tee.
-
0Antwort von
AristellaAristella
Sirup zum Verdünnen (nicht viel, Zucker und so, eh schon wissen), Tee, Fruchtsaft 1:5 mit Wasser.
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Ne zeitlang konnte ich auch kein Wasser mehr sehen, da habe ich einfach frisch gepresste Zitrone oder Limette mit hinein gegeben. Und hmm schmeckte sehr lecker und ist gut für die Abwehrstoffe ;o).
-
0Antwort von
MamuaMamua
Es gibt ja jetzt auch Wasser mit Geschmack... Oder ansonsten Saftschorle oder Tee (warm oder kalt).
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Rotwein,:-)
Kommentar von
NachtflugNachtflug Glühwein
Kommentar von
wernileinwernilein geht auch,:-)
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Das Wasser mit Erdbeergeschmack, und den anderen vielen Geschmacksrichtungen. Am besten ist Vittel mit Erdbeergeschmack
DH! ...quasi "optimiertes" Wasser
...in seiner reinsten Form
:-))