Ich suche eine Alternative zu den oben genannten Programmen, mit der ich aus dem Usenet laden kann und auch Newsbin Dateien öffnen kann wie z.B. von der Suchseite http://www.nzbclub.com/ usw. ich zahle auch aber kann nur per Lastschrift
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Thamalein Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du nicht nur einen Programmersatz sondern einen kostenpflichtigen Usenetzugang und einen Newsreader. Was mir auch nicht ganz klar ist, wenn Lastschrift geht, warum dann nicht auch Überweisung? Sei es drum, sieh dich dort mal in den Übersichten um: http://www.usenetprovider.eu Als Newsreader kann ich dir Alt.binz, Binreader oder Sabnzbd empfehlen. Vor allem wenn du mit NZB Dateien arbeiten willst. Sind alle drei kostenlos.
-
1Antwort von
MontyBurnsMontyBurns
usenet.nl kann ich nur empfehlen. Bin schon länger dabei und hatte nie Probleme. Ist wie usenext sehr einfach zu bedienen und man kann auch per Lastschrift bezahlen.
-
1Antwort von
UsenetGuide Alternativen zu den drei genannten Usenet Providern gibt es jede Menge.
Das Problem für dich dürfte sein, dass Du, wenn ich dich richtig verstanden habe, einen Usenet Provider suchst, der einen ebenso einfach zu bedienenden Client gleich mit anbietet und zusätzlich die Bezahlung der Lastschrift. Damit wird die Auswahl sehr eingeschränkt. Besonders durch die Lastschrift, die eigentlich nur in Deutschland üblich ist.
Mit Kreditkarte und/oder Paypal steht dir hingegen die ganze Welt offen.
Usenet.nl kommt aus demselben Haus wie Usenext und ist im Prinzip Usenext mit einem etwas anderen Namen, einer anderen Tarifstruktur und demselben Client, der sich nur in seiner grafischen Oberfläche vom Usenext Client unterscheidet. Also keine echte Alternative.
Ich empfehle dir einen Blick in meine Webseiten http://www.usenet-guide.de oder usenet-easy.de. Dort werden nicht nur verschiedene Usenet Provider, die ich selbst getestet habe, vorgestellt sondern auch verschiedene Programme für den Download aus dem Usenet.
Eine hierzulande noch weit gehend unbekannte Alternative ist Easynews mit einem sehr interessanten Angebot, wenn es einerseits um Bequemlichkeit, andererseits um schnelle, unlimitierte Downloads geht. Denn man kann direkt auf der Webseite suchen, bei Bildern gibt es sogar eine Vorschau und den Download anfordern, außerdem kann man einen beliebigen Newsreader wie den oben bereits erwähnten SABnzbd+ oder Grabit benutzen und mit NZB Dateien zusätzlich ohne Tempolimit und ohne Download Limit aus dem Usenet herunter laden. Gesamte Oberfläche bisher allerdings in Englisch. Es kommt übrigens aus dem selben Haus wie NewsHosting und UNS.
Für UNS gibt es auf dem Usenet Guide einen Link zu Sonderkonditionen, womit dieser ohnehin sehr preiswerte Usenet Provider nochmals um gut ein Drittel billiger wird. Nämlich gerade mal $10 monatlich, das sind beim gegenwärtigen Dollarkurs noch nicht einmal acht Euro. Den Link findest du gleich auf der Startseite. Alle genannten Usenet Provider können mit jedem beliebigen Usenet Download Programm benutzt werden, damit kannst du NZB importieren, jede beliebige Usenet Suchmaschine benutzen und es gibt eine im Tempo nicht limitierte Flatrate. Sollte vielleicht sogar für die von dir geforderte Geschwindigkeit ausreichen. Also mit voller Geschwindigkeit runterladen soviel du willst.
PayPal Zahlung ohne bei PayPal hinterlegte Kreditkarte gibt es übrigens erst, seit ich das mit den amerikanischen Usenet Providern so vereinbart habe. Vorher brauchte man auch für die PayPal Zahlung eine Kreditkarte, die bei PayPal hinterlegt werden musste. Ein PayPal Konto ist übrigens für Privatpersonen kostenlos.
Zu den Download Programmen gibt es auf meinen beiden Webseiten ausführliche Anleitungen, damit sollte es eigentlich problemlos gelingen. Falls noch Fragen sind, schau mal in mein Usenet Forum, dort gibt es kompetente Antworten auf alle Fragen rund um das Usenet. Dort kannst du natürlich auch selbst Fragen stellen.
-
-
1Antwort von
WebmanWebman
Hi, hast du schon Usenet.nl getestet ? Zum Testen gibts mehr als 300 GB gratis und ein Abo gibts ab ca. 8 Euro im Monat (Highspeed-Modus und Flatrate-Modus in einem) http://www.usenetkostenlostesten.de/usenet-nl-test
Ob hier wirklich bis zu 100Mbit/s unterstützt werden kann ich allerdings leider nicht bestätigen, da meine Internetgeschwindigkeit leider nicht so schnell ist :D
-
1Antwort von
flachlaenderflachlaender
Als Newsreader nutze ich SABnzbd+ und bin sehr zurieden. Auf dem Mac habe ich noch sehr gute Erfahrungen mit Unison gemacht.
Also Usenet-Anbieter kann ich NewsHosting.com empfehlen. Ziemlich günstig, schnell und sehr stabil.
Vorher hatte ich Astraweb.com aber da manchmal schon ein paar Probleme mit der Stabilität.
Was die Bezahlung angeht. Die Bezahlung per Lastschrift gibt es fast nur in Deutschland. Das ist international eher unüblich. Ich zahle bei NewsHosting per PayPal und habe bei PayPal meine deutsche Bankverbindung hinterlegt. So zahle ich also quasi doch per Lastschrift, wenn auch über den "Umweg" PayPal.
Binreader ist vielleicht ein kostenloses Programm, aber man muss einen Account besitzen um Donwloaden zu können, deswegen ist es ja nicht ganz kostenlos
Der Link von Thamalein ist nicht richtig, müsste dieser sein: http://www.usenet-provider.eu Dort habe ich eine echte Usenext Alternative die es inzwischen gibt mit vergleichbaren Client gefunden, mit richtiger Flatrate für 7€. ^^