1

Alternative zu TuneUp??

Frage von Roschi Roschi

Hey. Ich hab ne lange zeit den Tune Up benutz. aber ich finde es wird zeit für was neues! kennt ihr ein genau so gutes oder besseres Prigramm mit dem ich meinen Lapi "reinigen" kann und insgesamt optimieren kann?? Tune up war sehr übersichtlich das hab ich geschätzt ! kennt ihr noch solche programme? lg und danke! bitte erst als Demo ! ich will ja wissen was ich mir dann vllt kaufe. xd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Meine Gegenfrage wäre jetzt: Warum nutzt Du nicht weiter TuneUp? Ich möchte garnichts anderes.

• 0
    Antwort von StarStyl StarStyl

sag mal bitte Was genau du haben willst tuneup ist ein Allgemeines Tool Aber ich würde dir das empfehlen http://www.liutilities.com/products/speedupmypc/. das ist sogar besser als Itunes. Wenn du mir genau sagst was du leisten willst bzw. Optimieren willst kann ich dir gute tools geben

Kommentar von Roschi RoschiRoschi

genau meine ich damit. einfach die leistung meines Vistalapis zu optimieren was tune uop mit dem z.B. optimizer schafft. oder die tuneup 1-klick wartung ist sehr gut! Auch so etwas mit dem ich Fehler in de rregistry und insgesamte fehler wegbekomme =) eben etwas wie tuneup.

Kommentar von StarStyl StarStylStarStyl

der obengenannte link hat alles

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

und die software muss man kaufen... guten morgen deutschland... scheinst wohl gerne schleichwerbung zu machen gell? achtung!da gibts kein gratistool!!!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

ccleaner. belastet nicht so und ist kostenlos :-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.