Frage von FinniFanno, 66

Alternative zu TubeBox um Musik von Youtube zu downloaden?

Hallo,

gibt es eine Alternative zu TubeBox um kostenlos, legal und ohne Anmeldung sich Musik zu downloaden von Youtube ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ennini, 52

Convert2mp3 geht bei mir und meinen Freunden super. Ob es legal ist weiß ich nicht, steht aber dort. Ist auch ohne Anmeldung, kostenlos und super schnell. Hoffe ich konnte helfen☺

Kommentar von FinniFanno ,

Perfekt...Dankeschön!

Antwort
von bluesman3, 41

Ich nutze dafür AllMyTube.

https://www.wondershare.de/pro/youtube-downloader.html

Antwort
von Jacksflex, 43

Du kannst es übers inet machen zu Z. B video2mp3.net oder.de da kann du sie convertieren und downloaden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen ✌

Antwort
von welt101, 29

Http://Yabeat.com ist eine sehr gute Seite die ich auch selber benutze.
Lg welt101