Frage von DerSazo, 18

Alternative zu Sym Wolf125?

Hallo Community, da ich bald meine Prüfung für den A1 Führerschein habe, möchte ich mir bald ein Motorrad zulegen. Ein Kollege von mir hat eine Sym Wolf125. Habt ihr irgendwelche alternativen? Aufjedenfall sollte es ein Sporttourer sein. Preis spielt erstmal keine Rolle. Wenn ihr Vorschläge schreibt würde ich mich noch darüber freuen wenn ihr den Neu- und den Gebrauchtpreis (geschätzt) schreibt.

Danke Sazo :)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 18

Sym ist eine koreanische Marke, nicht das schlechteste was es gibt.

Als Alternative eine KTM 125 Duke, Yamaha MT 125 oder vieleicht auch eine Honda CBR 125

Kommentar von blackhaya ,

upps aus Taiwan natürlich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community