34

Alternative zu Staubsaugerbeuteln?

Frage von superfly superfly

Kennt jemand eine Alternative zu Staubsaugerbeuteln? Die Teile sind ja super teuer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von sandfloh sandfloh

Es gibt Staubsaugerbeutel von Noname-Firmen. Diese sind wesentlich günstiger, als die von den Markenherstellern. Gibt es oft im Baumarkt.

• 2
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Beutelloser Staubsauger!

• 2
    Antwort von suheyl2005 suheyl2005

Es gibt ja diese "Dauerbeutel". Damit wird viel Reklame gemacht - ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Tipp: Leere doch die Staubsaugerbeutel! So mache ich es, dann lassen sie sich mindestens 5- bis 6-mal verwenden.

• 1
    Antwort von keeev keeev

Du könntest dir einen DYSON zulegen? Nach einer weile, wird sich das sicher als die billigere Lösung herausstellen! Also auf die Menge jetzt ausgerechnet. Lieber einmal mehr ausgeben und keine Probleme mehr haben.

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Kleiner Tipp. Wenn man den groben Dreck vorher wegfegt und wirklich nur den Staub saugt, dann hält ein Staubsaugerbeutel sehr viel länger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.