3

Alternative zu stage 6???

Frage von dreadkopp dreadkopp

Wo kann ich, seitdem Stage6.com down ist, noch aktuelle serien kostenlos und ohne anmeldung schauen? (gerne auch auf englisch)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

  • 1
    Antwort von Dansir Dansir

    Schau mal auf http://www.ovguide.com, dort findeste eine riesen Sammlung von TV-Link Seiten. ;-)

  • 1
    Antwort von beowulf76 beowulf76

    Hallo, habe eine alternative gefunden. Ist zwar noch nicht so umfangreich aber das Angebot ist recht aktuell und scheint sich täglich zu erweitern. http://moviestreams.6x.to

  • 1
    Antwort von Brynhild Brynhild

    Auf (geliehenen) DVDs und im Fernsehen - ansonsten ist kostenlos eigentlich nie legal. Deswegen sind ja die diversen Seiten down

    Kommentar von dreadkopp dreadkoppdreadkopp

    seit wann gibt es geliehene dvds online????? hast du die frage nicht verstanden?!?

    PS: stage6 war nicht illegal

    Kommentar von Brynhild BrynhildBrynhild

    Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden. Du hast gefragt, wo du aktuelle Serien anschauen kannst. Und du hast nicht von online gesprochen. Wenn du also so verstanden werden willst wie man dich verstehen soll, dann formuliere etwas exakter. Ob stage6 illegal war weiß ich nicht, aber nachdem die Gesetze beim Internetdownload, insbesondere beim Filesharing so verschärft wurden verschwinden immer mehr Seiten dieser Art, weil sie sich in rechtlichen Grenzgebieten bewegen. Das Betrachten eines Films bei stage6 ist nicht strafbar. Das Abspeichern des Films auf deiner Festplatte womöglich aber schon. Und der Upload ebenfalls (wenn die Firma, die die Rechte daran besitzt es nicht genemigt hat). Leider haben diese Seiten meistens keine Möglichkeit, den Upload ihrer User zu kontrollieren und müssen dicht machen.

    Kommentar von dreadkopp dreadkoppdreadkopp

    ups... perdòn... das online wollte ich noch hinschreiben.... is mir wohl entfallen^^

    Kommentar von Sarge SargeSarge

    Ähm... Stage6 ist nicht wegen rechtlicher Schwierigkeiten offline gegangen, sondern weil sich der Traffic nicht mehr finanzieren lies. Nur mal so nebenbei ;)

  • 0
    Antwort von mikethemike232 mikethemike232

    ich habe stage6 für meine eigenen Videos benutzt, weil es Lichjahre bessere Qualität lieferte als Youtube. Nach dem Abschalten der Seite bin ich zu veoh gewechselt. Und zu guba. Auch hier ist sicher nicht alles legal, aber sie geben ihr bestes, um offensichtlich illegales Material zumindest zu blocken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.