Wo kann ich, seitdem Stage6.com down ist, noch aktuelle serien kostenlos und ohne anmeldung schauen? (gerne auch auf englisch)

Auf (geliehenen) DVDs und im Fernsehen - ansonsten ist kostenlos eigentlich nie legal. Deswegen sind ja die diversen Seiten down
Hallo, habe eine alternative gefunden. Ist zwar noch nicht so umfangreich aber das Angebot ist recht aktuell und scheint sich täglich zu erweitern. http://moviestreams.6x.to

Schau mal auf www.ovguide.com, dort findeste eine riesen Sammlung von TV-Link Seiten. ;-)

ich habe stage6 für meine eigenen Videos benutzt, weil es Lichjahre bessere Qualität lieferte als Youtube. Nach dem Abschalten der Seite bin ich zu veoh gewechselt. Und zu guba. Auch hier ist sicher nicht alles legal, aber sie geben ihr bestes, um offensichtlich illegales Material zumindest zu blocken.
seit wann gibt es geliehene dvds online????? hast du die frage nicht verstanden?!?
PS: stage6 war nicht illegal
Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden. Du hast gefragt, wo du aktuelle Serien anschauen kannst. Und du hast nicht von online gesprochen. Wenn du also so verstanden werden willst wie man dich verstehen soll, dann formuliere etwas exakter. Ob stage6 illegal war weiß ich nicht, aber nachdem die Gesetze beim Internetdownload, insbesondere beim Filesharing so verschärft wurden verschwinden immer mehr Seiten dieser Art, weil sie sich in rechtlichen Grenzgebieten bewegen. Das Betrachten eines Films bei stage6 ist nicht strafbar. Das Abspeichern des Films auf deiner Festplatte womöglich aber schon. Und der Upload ebenfalls (wenn die Firma, die die Rechte daran besitzt es nicht genemigt hat). Leider haben diese Seiten meistens keine Möglichkeit, den Upload ihrer User zu kontrollieren und müssen dicht machen.
ups... perdòn... das online wollte ich noch hinschreiben.... is mir wohl entfallen^^
Ähm... Stage6 ist nicht wegen rechtlicher Schwierigkeiten offline gegangen, sondern weil sich der Traffic nicht mehr finanzieren lies. Nur mal so nebenbei ;)