Frage von erdnaandre, 27

Alternative zu Spotify auf Smartphone?

hallo, da meine Offline-Songs von Spotify auf meinem Smartphone sehr oft (täglich) nicht mehr verfügbar sind, obwohl ich wirklich ALLE Tipps hier aus dem Forum und dem Internet befolge, möchte ich eine andere App installieren. Gibt es von den Konkurrenten eine App mit besserer Performance, wo die Offline Songs nicht ständig verschwinden? Vorher hatte ich Deezer, aber da gefallen mir die Playlists nicht. Bei Apple Music kann man anscheinend nur über Kreditkarte und solche komischen Karten bezahlen, noch nicht mal Paypal....

Kennt einer eine gute Alternative oder kann mir sagen, wie ich mein Problem mit Spotify beheben kann?

Antwort
von X1324, 6

Apple Music, Aldi Life Music, etc. da gibt's inzwischen schon eine halbwegs große Auswahl

Antwort
von perkwin, 17

Apple Music fällt mir da noch ein. Ansonsten kannst du dir auch mal Ampya anschauen und Deezer evtl. auch.

Antwort
von xxeroxx4, 16

napster ist top ;)

Kommentar von erdnaandre ,

Hab mir grad eben den Probemonat geholt. Bin von den Playlists irgendwie bisher nicht so begeistert. Bei Spotify hab ich für EDM und House irgendwie viel mehr Auswahl. Was das betrifft, fand ich schon Deezer nicht so toll. Hast du vielleicht noch ne Idee, wie ich die Spotify-App wieder ordentlich zum Laufen bringen kann?

Kommentar von xxeroxx4 ,

höchstens noch mal neu installieren oder auf nen update hoffen was den bug ausmerzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community