Frage von Gingeroni, 47

Alternative zu Sennheiser Momentum mit mehr Bass?

Hab mir die von Sennheiser gestern geholt find sie aber in den höhen zu krass und im bass zu schwach.

Was kann ich alternativ kaufen? Es sollte auch so in der Preisklasse bis 100€ sein.

Expertenantwort
von Alex767, Community-Experte für Kopfhörer, 33

Welcher Momentum? In/Over oder On-Ear? Den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bzw. was wird gesucht?

Kommentar von Gingeroni ,

In Ear
Ich suche auch immer noch welche

Kommentar von Alex767 ,

Die Momentum haben ansich schon recht betonten Bass. Also könnte es auch einfach sein, dass du nicht richtig Seal hattest.

Für ca. 100€ kannst du die Shure SE215 versuchen, die haben recht stark betonten Kickbass. Das wären dann ohreinführende In-Ears mit sehr vielen Ear-Tips als Beilage (da sollte was für deine Ohren dabei sein!) - Thomann.de

Alternativ für etwas weniger Geld: Fischer Audio Consonance oder Brainwavz R1. Von Headsound.de!

Aber nur bei den Shure SE215 sind die Höhen nicht angehoben.

Antwort
von jenu63, 32

http://www.amazon.de/JVC-HA-FX1X-E-Xplosives-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-Rot/d...

Find ich richtig gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community