Frage von Neutralis, 69

Alternative zu Selbstgesprächen?

Ich denke in letzter Zeit viel über komplizierte Physik Themen nach und es hilft mir dabei Selbstgespräche zu führen. Gibt es eine Alternative die man auch in der Öffentlichkeit machen kann ?

Antwort
von joduck, 45

Immer Notizblock und bleistift dabei haben, wie auch viele Physiker ihrer Zeit

Antwort
von Livid, 35

Trag ein Headset. Die denken, dass du telefonierst.

Kommentar von Neutralis ,

"Ja guten Tag." 

"Wird die Raumzeitkrümmung nun durch Massereiche Objekte gekrümmt und sind Gravitonen nur Strings ?" 

:D kommt immernoch crazy rüber 

Kommentar von Livid ,

Finde ich nicht. Was du mit wem am Telefon besprichst, kann anderen vollkommen egal sein.

Antwort
von mermaid13, 26

Ach, Neutralis... Wir sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können (ich hasse Physik so sehr...) ❤

Kommentar von Neutralis ,

Die Schulphysik ist auch nervig ;)

Kommentar von mermaid13 ,

Ich bin so schlecht in Physik, dass ich in der letzten Arbeit eine 5 hatte...

Kommentar von Neutralis ,

Du bist doch erst in der 7/8 ? 😂

Kommentar von mermaid13 ,

Ja.

Kommentar von Neutralis ,

Ich dachte du wärst hochbegabt. 

Kommentar von mermaid13 ,

Aber nur in Sprachen.

Kommentar von mermaid13 ,

In Sachen wie Mathe und Physik bin ich ungefähr so dumm wie ein Stück Toastbrot.

Kommentar von mermaid13 ,

Dafür habe ich in allen Fremdspachen-Fächern und Deutsch eine Eins.

Kommentar von Neutralis ,

Wie hoch ist eigentlich dein IQ ? 

Kommentar von mermaid13 ,

Das weiß ich nicht, da ich ihn noch nie habe testen lassen.

Kommentar von joduck ,

Ich hatte eigentlich immer nur in Deutsch Probleme, weil ich dieses analysieren von Gedichten so dumm finde, haha :D
Aber Physik ist reine Übungssache, mermaid.. Schau dir mal auf Youtube Erklärungvideos durch. Ich kenne sehr viele, die durch die Videos ihre Noten um 1 oder 2 nach oben verbessern konnten

Antwort
von Krabapell, 37

Alles aufschreiben oder im Kopf denken.....

Antwort
von GoldenGiraffe, 50

Führe selbstgespräche in Dialogen sowie es menschen mit Multipler Persönlichkeitsstörung oder Psychosen machen... Kann gut helfen, jedoch aber auch deine Intelligenz in 2 Teilen ;-)

Kommentar von Neutralis ,

Nein ich meinte was ich machen kann, als Alternative. Mit es nicht verrückt rüberkommt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten