Hallo zusammen, kennt Ihr noch andere (deutsche!) Shops in denen es scharfe Saucen etc. gibt?
Antworten (2)
-
0Antwort von
derEumlderEuml
hu da gibt es einige und es werden immer mehr ... ich Liste mal einfach was auf
MoPeppers.com
buy-box.com
yat-ego.com (wobei hir gibt es eigendlich alles) (das "-" muss weg)
pepperworld.com (sollte man eigendlich kennen)
afterbuy.de
chili-shop24.de
zungenfeuer.de
gourmondo.de
weststyle.de
emp.de
grubauer.de (gibts auch ein paar)
wie "Warlordfw" schon sagte eBay ist da auch sehenswert, allerdings würde ich nicht bei eBay kaufen da dort die Preise durchweg höher sind als in den Shops die dahinter stehen deshalb würde ich immer nur bei eBay schauen dann aber doch bei den Shops bestellen
.
von den genanten Shops sind MoPeppers.com, zungenfeuer.de und chili-shop24.de sehr Endfehlenswerte Shops dann gibt es noch pepperworld.com und die sind echt gut und wissen auch viel darüber, natürlich haben diese Shops auch alle bis auf chili-shop24.de ihre Eigenmarken da sind vorallen die von pepperworld.com sehr Endfehlenswert und da werde sehr hohe Quallitätsanforderungen gestellt was sich auch bemerkbar macht, so ist zB. die Lava Jolokia Hot Sauce die ehemalig schärfste Sauce der Welt Guinness ohne Extrakt und der Senf hat es auch in sich
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Diese Soßen und Extrakte findet man auf unzähligen Seiten, sei es nun
Zungenfeuer.de
ankes-chilishop.de
Amazon.de
Ebay.de
chili-koenig.de
oder was auch immer. Natürlich können die Preise variieren, weswegen ich da Ebay in der Regel bervorzuge, vorallem, da kein Zwang wegen Mindestbestellwert herrscht.
Auch recht seriös ist wohl chili-shop24.de
Aber diese Raritäten von "blairs" findet man natürlich nicht auf allen Seiten. Manche dieser Soßen sind ja auch wirklich fast unbezahlbar...
ach ja wer seit der Seitenänderung bei Pepper-King die seite zu unübersuchtlich finden es gibt auch noch die alte seite www.Chili-koenig.de