Frage von chemikant2, 22

Alternative zu schulter drücken?

Also ich hab jetzt angefangen mit kraft Training und habe gestern erstmal die grund Übungen gezeigt bekommen wue bankdrucken, kniebeuge usw. Ich hab heute dann richtig mit einen freund trainiert hab bankdrucken 30 kg mit einer Körpergröße von 158 und einem Gewicht von 43-44 kg und Kniebeuge hab ich an der maschine gemacht mit 5 kg hantel scheibe dran. Aber beim schulter drücken hab ich schon Probleme ohne gewicht zu drücken, kennt igr gute alternativen um meine Schultern erstmal bisschen zu trainieren ? Danke für die Antworten im voraus :)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 17

Nimm eine Hantelscheibe in beide Hände.

Jetzt kreise die Scheibe um Deinen Kopf herum.

Günter

Antwort
von Sandperle, 20

Frontheben und Seitheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten