gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alternative zu Schokolade und Chips?

gefragt von bobbe am 08.05.2008 um 19:54 Uhr

Hallo

ich habe vor 3 1/2 Wochen meine Ernährung umgestellt.

Wobei ich nicht acht darauf gebe was ich esse sondern ich habe lediglich Normal gegessen. Und Cola durch Wasser ersetzt und Süssigkeiten wie Schokolade, Gummibärchen, Chips komplett weggelassen. Ich konnte meiner Waage gar nicht glauben, dass ich 7 kg in dieser Zeit abgenommen habe. :-) hatte aber dann am Sonntag wieder gesündigt mit ner Packung Schokokeksen 2 Eis und 2 Radler. Was auch glei wieder 2kg draufbrachte. Da ich aber dann am Montag wieder umgestiegen bin auf Gesunde Ernährung konnte ich diese 2kg aber gleich wieder kompensieren Auf Süssigkeiten zu verzichten ist schwer was habt ihr da für ideen ausser Obst!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14309)
schokolade (709)
chips (150)