Alternative zu Schulausflug - habt Ihr einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf im Sekreteriat an und frag dort, was zu tun ist bzw bitte den Rektor zu sprechen oder einen anderen Lehrer zum Beispiel den Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen in die Schule und frag im Sekretariat nach wo du hin sollst wenn die nichts von dir wissen dann kannst du nichts mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu Schulbeginn ins Sekretariat. Entweder dort ist bekannt, wohin du sollst oder du kannst wieder nach Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach im Sekretariat nach was du tun sollst

Die können dir wahrscheinlich sagen in welcher Klasse du Unterricht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach ja hol dir halt einfach eine krankmeldung. Musst halt was vorspielen dass du durchfall hast und die ganze nacht gekotzt hast. Dann muss der arzt erstmal stuhlprobe machen. Übrigens nein, ich war kein schulschwänzer, habe keine fehltage in der arbeit. Gehe auch krank hin. Aber in so einem fall ist es ja nicht schlimm dann ist man halt mal ne woche krank. Ist ja nicht so als würdest du wichtigen unterricht verpassen. Die anderen sind ja eh nicht da. Ich verstehe zwar auch nicht warum du nicht auf einen ausflug mitkommst (das war mir immer das liebste überhaupt) aber ist ja auch egal, das ist ja schließlich deine sache, wirst schon gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich im Schulbüro und lasse dir eine andere Klasse zuweisen für den Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?