Hat jemand einen Rat, welcher Kaffeemaschinenhersteller ähnlich gute Maschinen wie Saeco hat, die aber im Preis etwas günstiger sind?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.
SH
Hat jemand einen Rat, welcher Kaffeemaschinenhersteller ähnlich gute Maschinen wie Saeco hat, die aber im Preis etwas günstiger sind?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.
SH
Bosch, AEG, Siemens, deLonghi
du kommst sehr kostengünstig an eine Maschine über das grosse Auktionshaus ,da dann eine veraltete Maschine raussuchen z.b eine Saeco Vienna defekt, und die dann Reparieren oder Reparieren lassen ,Kostenpunkt inkls. Maschinen- einkauf ca 100 Euro je nach Zustand
Voll im Trend: Nivona.
Nivona ist das Tochterunternehmen von Liebherr und bietet baugleiche Maschinen wie Siemens und Bosch an.
....fast unkaputtbar! Sehr wartungsunanfällig!
Geh mal auf testeo.de --- Delonghi zum Beispiel wurde zur beliebtesten Maschine gewählt
jura!
wo bitte bekommt man eine Jura die günstiger ist wie Saeco???
dadran bin ich dann auch interessiert
geht mal in ein fachgeschäft und schaut euch mal die auswahl an. bei technomarkt geht es bei 399,- an bis rauf auf über 2000,-
Die Antwort ist aber gefährlich.Kosten NUR 100 Euro????Hast Du schon mal eine Saeco zur Wartung gehabt? Wenn man keine Ahnung hat und eine defekte Maschine kauft,kann dass ganz schön nach hinten losgehen.Unabhängig davon,dass Händler bei dem Auktionshaus schon die Maschinen kaufen,bei denen sich dann eine Raparatur lohnt und diese dann selbst reparieren und mit Gewinn weiterverkaufen.Da bekommst Du dann sogar noch 1 Jahr Darantie,weil es gewerblich ist.Will sagen,die Maschinen,die richtig billig weggehen,lohnen laut Fehlerbeschreibung der Verkäufer nicht mehr zu reparieren,weil die Ersatzteile schon zu teuer sind.Ich empfehle dringend,eine gebrauchte und überarbeitete Maschine vom Händler zu kaufen.Sonst kannst Du schnell auf 200-300 Euro für Schrott sitzenbleiben....
Bitte richtig lesen,ich habe nicht gesagt,nur 100 euro ,sondern ca. 100 euro das issn kleiner unterschied und wer gibt den schon auf eine gebrauchte maschine 1 jahr garantie? übrigens schönes auto fährts du :)