2

alternative zu RST Gila ML

Frage von dirter1 dirter1

halloo,

ich habe mir im april 2011 das ghost se 2000 (modell 2010) gekauft.

das bike is zwar ein einsteigerbike, aber mir gefällt es.. nur die gabel is echt saumässig..

es is ne RST Gila ML

gibt es vllt ne alternative dazu die man auch einbauen könnte, ohne das große nebenkosten entstehen??

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Escnider Escnider

Hallo!

In der Preisklasse ist die Gabel schon sehr gut. RST bedient halt den Markt im unteren Preissegment. Was machst Du denn mit dem Bike?

Eine sehr gute, steife und zuverlässige Gabel ist die Reba von Rock Shox. Eine Manitou Minute ist auch nicht zu verachten. Diese beiden Gabeln würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen. Allerdings kosten die im UVP soviel die dein Bike;) Also falle für eine bessere Gabel auf jeden Fall nebenkosten an, soviel ist sicher!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.