3

Alternative zu Rosinen im Hefezopf?

Frage von Charleston Charleston

Hilfe, manchmal glaube ich nur Leute mit Allergien zu kennen. Für den einen muss es glutenfrei sein, der andere verträgt keine Rosinen... Egal, in diesem Fall also gehts um die Rosinen. Was kann ich stattdessen in den Hefezopf tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

  • 2
    Antwort von Qetan Qetan

    Mandeln.

    Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

    Mandeln finde ich super anstatt Rosinen

  • 2
    Antwort von Delot Delot

    klein geschnittene Feigen?

  • 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

    Allergie gegen Rosinen ???? OK... Man kann auch schokiplättchen oder gecrizzlete Zimtkrümel nehmen... vorher im Zucker feucht gemacht und gerubbelt... Mache ich sehr oft ! Einfach nur lecker !

  • 2
    Antwort von Kurgast Kurgast

    Nichts - mir schmecken keine Rosinen und ich ess den Hefezopf am liebsten mit Butter und Quittengelee.

  • 0
    Antwort von Ivonne1972 Ivonne1972

    Oder darf es etwas Orangeat oder auch Zitronat kleingewürfelt sein?

  • 0
    Antwort von kiralee kiralee

    Da schmecken sogar geraspelte Äpfel sehr gut drin

  • 0
    Antwort von sahara sahara

    gewürfelte Backpflaumen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.