Ich betreibe eine Trinkhalle und möchte in naher Zukunbft eine (günstige??) Alternative zu RedBull anbieten. Wer trinkt regelmässig Energydrinks und kann mir eine Empfehlung aussprechen? Ich hörte von RockStar.. schmeckt das genauso "gut" wie RB? Ist das bezahlbar in der 0,5l-Dose?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheFrogTheFrog
Ist natürlich mal wieder geschmackssache aber mir schmeckt Bullit echt gut. Deutlich besser als T4000, Tunnel etc...Gibts bei uns beim Penny und kostet da nur 50C für 0,5l was für n energydrink wirklich günstig is
-
2Antwort von
Alphaboy123Alphaboy123
guck dir mal deren drinks an
ich hol mir da immer gerne was zu trinken ;-)
Kommentar von
BudenmannBudenmann nicht schlecht, ich glaub da ruf ich mal an wegen wiederVK-Preisen. Danke.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Leitungswasser,..
Kommentar von
BudenmannBudenmann hehe.. gesünder wäre das wohl, ja...;)
-
-
1Antwort von
Mone94 Boxer schmeckt genauso wie RB und kostet bloß 75 ct. ^^
-
1Antwort von
hexenrwhexenrw
flying Horse
Kommentar von
BudenmannBudenmann Das gibts noch???
Kommentar von
hexenrwhexenrw bei uns schon.....
Kommentar von
Manni80Manni80 An manchen Tankstellen gibt es das noch. Schmeckt lecker!
-
0Antwort von
Ficsor www.liquipower.de, auch ca. 8 andere Sorten in Dosen! Wallzentrum, 47441 Moers Telefon: 02841-28053 Fax: 02841-23021
-
0Antwort von
Nina2407Nina2407
Lizzeran!gebens in nem lokal wo ich mal gekellnert hab immer aus!gibts in 1,5 liter flaschen zum kaufen!und den unterscheid merkst niemals!mag ich sogar lieber als red bull!aber gibts glaub ich auch in dosen!?
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
big pump 1,5 liter pet flaschen wird hier in der disco zum mixen genommen
Kommentar von
halogenixhalogenix Alter, in welche "Discos" gehst du denn?
Kommentar von
Alphaboy123Alphaboy123 Alte*
Kommentar von
BudenmannBudenmann 1,5l ist definitiv untauglich. Die Kunden, die sowas kaufen, wollen mal eben auf die schnelle beim laufen ein bisschen Energie tanken, da ist 1,5l-Wabbel-PET nicht geeignet^^
Kommentar von
Sport4everSport4ever Beim Laufen Red Bull? Bwä, also das ist ja nicht gerade das Beste... Naja, jedem das seine.
Kommentar von
BudenmannBudenmann Neeee, nicht das Laufen, was du wohl meinst... ich meinte "im Vorbeigehen"....;)
Kommentar von
katti1980katti1980 dachte du woltest das zum mixxen haben:)
ey alter das zeugs is garnet mal so schlecht
-
0Antwort von
halogenixhalogenix
Hier in München wird viel "Rhinos" getrunken. Auch in Clubs und Bars.
Das probier ich mal. 0,5 ist immer gut.