Frage von KhallasAkhey, 38

Alternative zu proteinshakes bin erst 17 will keine proteins kaufen gibts alternativen mit viel eiweiss oder irgendwelche empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, 10

Eier, Fisch, mageres Fleisch (Geflügel ohne Haut, Rind, Schweinefilet, ab und zu Lamm, aber KEINE WURST!!!), Soja, Bohnen, alle Arten von Milchprodukten. Je abwechslungsreicher Du isst, verbunden mit Gemüse und Vollkornprodukten (Reis, Nudeln, Brot), desto mehr wirst Du an Kraft, Muskelmasse und Gewicht zunehmen, wenn Du klug trainierst und Dich ausreichend erholst. Wichtig: Kleine Portionen und dafür häufig essen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von Staryj, 27

Schau im Internet nach welches Obst/Gemüse da gut geeignet wäre um dir zu helfen

Kommentar von mariontheresa ,

Proteine sind tierisches Eiweiß. Milch macht müde Männer munter.

Kommentar von Staryj ,

Ist mir bewusst, jedoch lassen sich Proteinshakes wunderbar mit Gemüse oder Obst herstellen. Zum Beispiel auf der Basis von Milch, das Obst oder Gemüse dient dann zur besseren Aufnahme

Antwort
von theantagonist18, 19

http://www.fitforfun.de/abnehmen/lebensmittel-mit-viel-eiweiss-das-sind-die-best...

War nicht wirklich schwer zu finden.

Antwort
von Dolle2008, 16

Seitenbacher Protein Riegel.

Kommentar von theantagonist18 ,

Die schmecken nur nicht wirklich, finde ich ;)