Nein, nicht Fischstäbchen, ich meine als Alternative für die Reinigung der Ohren.
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mbmamambmama
Ein feuchtes Babypopotuch und deinen Finger. Weiter solltest du nicht in den Gehörgang gehen.
-
2Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Ohrschmalzlöser- hab ich glaub`ich mal gesehen, so eine Art Luftballon-Ohrenspül-Apparat.
Kommentar von
sikassikas Hallo Kottenlindi Ohrkerzen könnten Dich auch interessieren findest Du bei meiner Antwort.Sind sehr Kinderfreundlich wenn man sie mit einer Geschichte(indianer) verbindet.
LG Sikas
-
2Antwort von
leakissfulleakissful
So ein Spray !
Kommentar von
ShahbanuShahbanu audispray oder so glaub ich
Kommentar von
jimminijimmini War das nicht was für Lautsprecherboxen?
-
-
1Antwort von
NoltiNolti
Es gibt ein Öl für die Ohren, das löst den Ohrenschmalz auf. Du kannst dir auch beim HNO-Arzt die Ohren reinigen lassen. (P.S. das mit den Fischstäbchen war aber gut.....)
-
1Antwort von
jimminijimmini
nix da, ganz normal mit einem dünnen Lappen und Wasser. Basta.
Kommentar von
krambambuli401krambambuli401 und mit den Fingern ganz tief reinbohren :-)
Kommentar von
jimminijimmini eben nicht. Man solls ja nicht reinstopfen sondern nur dran vorbei huschen sozusagen.
Kommentar von
krambambuli401krambambuli401 aha,...Doktor gelernt?? :-))
Kommentar von
jimminijimmini nein, aber ich war mal bei einem, das färbt ab.
-
0Antwort von
hannoverbacke Geh zum HNO-Arzt, der reinigt die Ohren ohne Schädigung. Bezahlt sogar die Krankenkasse!
-
-
0Antwort von
sikassikas
Ohrkerzen sind Klasse wussten schon die Hopi Indianer : http://www.google.de/search?q=ohrkerzen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r...:de:official&client=firefox-a
LG Sikas
Kommentar von
sikassikas Infos zur Hopikerze : http://de.wikipedia.org/wiki/Hopi-Kerze
Kommentar von
sikassikas Da nur die Ohrkerzen beachten,Körperkerzen sind was anderes und da nicht relevant .
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Ehrlich? Mann muss sie nur ordentlich waschen und mit einem Zipfel vom Handtuch trocknen. Weiter muss man da nicht rein, das wird Dir jeder HNO bestätigen.
...sauberes Babypopotuch versteht sich von selbst...moin mama...;-)
Selbstredend ohne Klümpchen, da leg ich viel Wert drauf.... moin mama :-)))
...wir wiedá...;-)
Schwarz ist unsere Seele....das verbindet :-))
Danke fürs Sternchen :-)