Frage von therealfaggot, 43

Alternative zu "normalem" Undercut?

Hey ich will unbedingt eine neue Frisur. Ich bin m/15. Ich bin blond habe aber (dafür das meine Haare blond sind) relativ dickes Haar. Ich habe ungefähr die letzten 1,5Jahre einen Undercut und inzwischen kein Bock mehr drauf :D Jeder läuft mit Undercut rum und nach so einer langen Zeit will ich mal wieder etwas anderes. Ich will schon "im Trend" sein aber trotzdem nicht das was alle haben sondern ein bisschen auffallen. Lange haare sind eher nicht so meins eher kurz. Hat da jmd Ideen? Und bitte ein Foto dazuschicken damit ich mir das besser vorstellen kann. Danke

Antwort
von Meeew, 25

Lass sie einfach erstmal wachsen.
Du hast recht Undercuts sind langweilig wie sau!

Mir als Mädchen gefällt diese Frisur a la bieber als er noch niedlich war mehr. Da kann Frau ja wenigstens reingreifen und verwuscheln.

Antwort
von TrevyTrev, 31

Du könntest es mal mit einem Uppercut versuchen. Viel Glück digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten