2

Alternative zu No23recorder unter Windows 7

Frage von Uweles Uweles

Suche ein Programm mit dem ich Musik ect. was über die Soundkarte wiedergegeben wird abspeichern kann. Wär super wenn jemand eine echte Alternative wüßte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Camassia Camassia

Dein Problem ist, dass Stereomix normalerweise ausgeblendet ist bei neuen Soundsystemen; so kommst Du ran (Windows 7): Systemsteuerung -> Sound öffnen. Wenn Sound geöffnet, klickst Du irgendwo mit der rechten Maustaste; im nun angezeigten Kontextmenu machst Du ein Häkchen bei deaktivierte Geräte anzeigen. Wenn dann Stereomix angezeigt wird -> Rechtsklick drauf -> aktivieren. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Viel Erfolg Camassia

Kommentar von WalkingToaster WalkingToaster

PERFEKT! Danke für die Info!

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Versuchs mal mit dem FREE Hi-Q Recorder Version 1.92 auf http://www.roemersoftware.com/

Ist das 2. Programm von oben.

Kommentar von Uweles UwelesUweles

Danke, hab ich runtergeladen. Aber ich kann auch hier nicht stereomix wählen!

Weißt du zufällig wo ich das in Windows 7 ändern kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.