Frage von DDDDDkk2, 3.120

alternative zu mspy

es gibt mindestens eine abgespeckte alternative zu mspy -soviel weiß ich -kann mir jemand so eine alternative nennen?

Antwort
von Frankfuert, 770

Ja, meine Alternative wär gar nicht erst spionieren. Wenn du es aber unbedingt machen willst jedoch nicht wissen solltest, wie genau, dann lass dir von hackcrew@gmx.de weiterhelfen. Musst du jedoch alles mit deinem Gewissen vereinbaren können.

Antwort
von anjamkv, 3.120

Also derzeit glaube ich nicht das es eine bessere alternative gibt.. mspy ist eigentlich überall auf top Platzierungen in vergleichen oben ja schon genannt die www.Stealth-Genie.net ist minimal teurer aber funktioniert genauso gut..

Kommentar von alexandrawimmer ,

hahah ein unsichtbarer Genie... ein echt coole Markenname :)

Kommentar von kristianhffr ,

die webseite geht nichtmehr

Antwort
von krimmerl, 2.876

Also es gibt eine alternative die heisst Spyera App hier der youtube Kanal dort wird die software auch erklärt. http://www.youtube.com/channel/UCJqpQgyThxV3dh9yL_IAEng/featured Sind die selben Funktionen.. und die Installation sowie Anwendung gibt es glaube ich nur in englisch aber das ist eigentlich alles easy zu verstehen.

Antwort
von sunitach, 2.308

warum alternative die sofware ist doch gut

Antwort
von walterrtl2,

ne nicht das ich wüsste,, funktionieren ja alle gleich

Antwort
von frankese, 2.170

warum die software ist doch super

Antwort
von miriamstars, 2.104

warum eine alternative das programm ist doch eh schon sehr billig finde ich für so eine app

Antwort
von franciskiyoyo, 2.698

welche von diesen Anbieter bietet Pasafe als bezahlmöglichjeit an?

Antwort
von franjopth, 2.785

wie kann das eigentlich sein das es da so viele anbieter von gibt ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community