1

Alternative zu Msn ?!?

Frage von raimo49 raimo49

komm nicht mehr auf mein Msn, jetzt kommt Fehler Ox8028006 , hab jetzt langsam keine Lust mehr , weiß jemand eine gute alternative mit viele Smilys etc. , schreibe viel mit meinen Kindern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von donsidt donsidt

google wave....

Kommentar von raimo49 raimo49

mache viel über google,hab ich noch nicht gesehen,hat man da auch viele Smileys? Danke schon mal

• 1
    Antwort von Crunkprincess87 Crunkprincess87

skype icq

• 1
    Antwort von Crunkprincess87 Crunkprincess87

skype icq

• 1
    Antwort von lomiona lomiona

skype! das ist toll und eine super alternative

kannst du mir Skype bitte näher erklären, hat das auch etwas mit Msn zu tun oder ist es eine selbstständige seite?

Kommentar von lomiona lomionalomiona

skype hat nichts mit msn zu tun, sondern ist eine selbstständige seite. du hast im prinzip die selben angebote wie bei msn: du kannst textnachrichten mit smileys verschicken, video-konferenzen über webcam machen, übers microfon reden usw

hallo, danke für deine antwort,muß ich da unter skype oder myskype ? Vielen dank für deine Hilfe !!!!!!!!!

• 1
    Antwort von blackdesire blackdesire

icq find ich auch gut

wie oben schon genannt,irgendwann runtergeladen und auch wieder runter geschmissen,danke trotzdem

• 1
    Antwort von lady93 lady93

geh auf meebo.de da kannste dich auch in msn einloggen

wollte eigentlich nicht mehr über Msn,hab mich schon bei hotmail angemeldet,gefällt mir nicht, trotzdem danke

• 1
    Antwort von susimop susimop

icq!!!

hab ich irgendwann runter geschmissen,kannst mir ja bitte nochmals näher erläutern.Danke

• 1
    Antwort von Schildkroete38 Schildkroete38

nim skype das is super

was ist besonderes an skype,haben die auch viele smileys

Kommentar von Schildkroete38 Schildkroete38Schildkroete38

ja zimlich viele

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.