komm nicht mehr auf mein Msn, jetzt kommt Fehler Ox8028006 , hab jetzt langsam keine Lust mehr , weiß jemand eine gute alternative mit viele Smilys etc. , schreibe viel mit meinen Kindern
Alternative zu Msn ?!?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
donsidt google wave....
-
-
1Antwort von
lomionalomiona
skype! das ist toll und eine super alternative
Kommentar von
raimo49 kannst du mir Skype bitte näher erklären, hat das auch etwas mit Msn zu tun oder ist es eine selbstständige seite?
Kommentar von
lomionalomiona skype hat nichts mit msn zu tun, sondern ist eine selbstständige seite. du hast im prinzip die selben angebote wie bei msn: du kannst textnachrichten mit smileys verschicken, video-konferenzen über webcam machen, übers microfon reden usw
Kommentar von
raimo49 hallo, danke für deine antwort,muß ich da unter skype oder myskype ? Vielen dank für deine Hilfe !!!!!!!!!
-
1Antwort von
blackdesireblackdesire
icq find ich auch gut
Kommentar von
raimo49 wie oben schon genannt,irgendwann runtergeladen und auch wieder runter geschmissen,danke trotzdem
-
1Antwort von
lady93lady93
geh auf meebo.de da kannste dich auch in msn einloggen
Kommentar von
raimo49 wollte eigentlich nicht mehr über Msn,hab mich schon bei hotmail angemeldet,gefällt mir nicht, trotzdem danke
-
1Antwort von
susimop icq!!!
Kommentar von
raimo49 hab ich irgendwann runter geschmissen,kannst mir ja bitte nochmals näher erläutern.Danke
-
-
1Antwort von
Schildkroete38Schildkroete38
nim skype das is super
Kommentar von
raimo49 was ist besonderes an skype,haben die auch viele smileys
Kommentar von
Schildkroete38Schildkroete38 ja zimlich viele
mache viel über google,hab ich noch nicht gesehen,hat man da auch viele Smileys? Danke schon mal