Frage von DerWisser555, 53

Alternative zu Lovoo.[19.11.2016]?

Guten Abend.

Ich suche mal eine wirklich gute Alternative zur der App Lovoo.

Habe die App Lovoo jetzt schon seit ca 2 oder 3 Monaten und muss sagen,das ist nicht wirklich der "burner" trotz VIP Status (keine sorge ich habe kein Geld reingesteckt und auch nichts illegal gemacht oder so!) kein wirkliches Erfolgserlebnis bzw Erfolg... Habe auch gehört sind zu 80% nur sogenannte "Bots" mit im Spiel,ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht,weil sagen kann man ja viel.! :D

Also was ist eine wirklich gute Alternative zur der App Lovoo,wo man nichts zahlen muss Seriös muss die sein ect ect...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maroc84, 36

Ich finde die App "Canditate" hat ein sehr firsches und gelungenes Konzept.

Du bzw. auch alle anderen erstellen bis zu 3 oder vielleicht 5 Fragen und die werden dann von Interessenten beantwortet, ohne dass man bisher von der anderen Person irgendetwas sieht oder erfährt (kein Profilbild, Name.. alles anonym). Der Fragensteller schaut sich die Antworten an und entscheidet der reihe nach nach Gefallen der Einstellung/Antwort.

Nach dieser Auswahl gibt es evtl. 2 weitere Fragen für die beiden noch übrigen Kandidaten. Woraufhin nach deren Beantwortung eine Person übrig bleibt.

Dann wird dem Fragesteller dieser Kandidat mit Profil vorgestellt und er entscheidet dann, ob er mit dem ausgewählten Kandidaten in Kontakt treten möchte oder nicht. Wenn nicht, erfährt die ausgewählte Person auch nichts über dich, nur, dass man nicht ausgewählt wurde.

Kommentar von DerWisser555 ,

Danke,das hört sich ganz gut an,werde mal das aus testen.Ist das ganze kostenlos,oder habe ich ein Abo oder so dann an der Backe.? :)

Kommentar von maroc84 ,

Kostenlos. Aber könnte auch frustrieren werden, wenn man eine "Ablehnung" nach der anderen bekommt ;)

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke,werde mal die Tage diese App Testen..:)
Und mit Ablehnungen muss man immer rechnen. :D 

Antwort
von theShadowOlli, 45

MeetMe, is aber eherfür U18😂

Kommentar von DerWisser555 ,

Mmm ok danke,werde mal gucken was es mit "MeetMe" auf sich hat. :)

Antwort
von Simon7156, 33

Anonym Chat

Kommentar von DerWisser555 ,

Ohh,bitte was.? o0