Frage von roughneck,

Alternative zu KIES

Moinsen ! Gibt es eine Alternative zu KIES für Samsung Handys ? Falls ja ... welche ? LG,RoughNeck

Antwort von Dexxmor,

zum aufspielen einer neuen firmware? da gibts Odin, aber zum synchronisieren ...leider nein

Kommentar von roughneck,

Schade eigentlich ... aber habe soeben erfahren, dass man vieles über den Explorer erledigen kann.

Ich finde - Nokia hin Nokia her - die Software zum N97 (und bestimmt auch für andere Nokias) recht gut gelungen. Glaube Nokia-PcSuite hieß es ... Man konnte direkt aus der Anwendung heraus SMSen schreiben, Einträge im Terminkalender vornehmen und vieles mehr.

Das KIES ist mir einfach zu umständlich und zu träge ... erinnert mich stark an die apple software .... oh Graus ...

Kommentar von Dexxmor,

evtl my phone explorer

Antwort von IFCrusader,

Nein, leider... Wozu auch?

Kommentar von roughneck,

Ich find's einfach zu träge und umständlich.

Kommentar von IFCrusader,

Stimmt allerdings... aber brauchen tut man es eigentlich eh nicht, kannst du sowieso fast alles über den Explorer machen!

Kommentar von roughneck,

Hm , okay ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich schau mal. :-)

Kommentar von IFCrusader,

Kein Problem. Beim Arbeitsplatz. Wenn du z.B.: Bilder, Videos oder Musik rauf oder runterspielen willst ! (;

Kommentar von roughneck,

Hast Du auch ein Galaxy ? Hast Du es gerootet ?

Kommentar von IFCrusader,

Ja, aber nein! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community