Frage von esserdtom, 2.727

Alternative zu Kamagra/Potenzmittel Greenbeam - hat jemand Erfahrungswerte?

Ich bin 31 Jahre alt und habe normales Gewicht. Ich betreibe zweimal in der Woche Sport und ernähre mich gesundheitsbewußt.

Seit 2 Jahren habe ich wenn ich erregt bin nur noch einen halbsteifen. Egal was meine Freundin auch macht - und sie bemüht sich sehr - nada! Bitte keine Empfehlungen zum Arzt. Ich war schon bei 3 verschiedenen. Alle haben mir die bunten Pillen verschrieben. Die wirken auch ordentlich. Es wird mir auf Dauer aber einfach zu teuer.

Fakes kaufe ich nicht, Generikas außer Kamagra (da noch am billigsten) auch nicht. Wenn wirkungsähnlich dann freue ich mich sehr über eine Empfehlung. Man hört viel Gutes von dem Potenzmittel Greenbeam. Erfahrungswerte???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evird, 2.238

ich leide seit mehreren jahren unter erektiler dysfunktion. somit stellte sich also die frage viag  ra oder eine Alternative....
am
anfang verwendetet ich via  gra, wegen der vielen werbung und dem
bekanntheitsgrad,..., man lässt sich halt von der werbung beeinflussen
ich verwendete dies und ich war eigentlich schon zufrieden, da ich nach
relativ kurzer zeit bereit war dem vergnügen nachzukommen, wenn auch
immer mit etwas kopfweh...nimmt man ja fürs poppen in kauf.
ich
hörte jedoch von bekannten mit ähnlichen problemen, dass green beam
deutlich besser sein sollte, und sie hatten recht. die wirkung hält
genauso gut an, und es beschränkt sich auch nicht auf nur einen
geschlechtsakt. und man kann seine lust gezielt einsetzen, hat ständig
lust, und das alles ohne irgendwelche nebenwirkungen!

Kommentar von oki11 ,

Wo bekommt man Green Beam ?

Kommentar von timklein5 ,

einfach googeln, die sind echt gut!!!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 2.280
  • Kamagra ist KEIN Generikum, sondern ein ILLEGALES Arzneimittel, dessen Einfuhr nach Deutschland auch für den Besteller strafbar ist. Kamagra-Produkte unterliegen keinerlei Kontrolle und können von wirkungslos bis giftig beliebige Eigenschaften haben. Manche Produkte wirken möglicherweise sogar, schädlich Beimengungen haben quasi alle. Ich rate strikt von illegalen Arzneimitteln ab.
  • Víagra-Generika sind in Deutschland legal erhält und vergleichsweise sehr günstig. 
  • Greenbeam ist absolut gar nicht empfehlenswert, weil es ein drastisches Nebenwirkungsspektrum aufweist und erhebliche Gesundheitsgefahren birgt. Die einzig wirklich nachgewiesen wirksame Substanz in Greenbeam ist Yohimbin. Im Vergleich zu den bekannten verschreibungspflichtigen PDE5-Hemmern wie Víagra hat Greenbeam ausschließlich Nachteile.
  • Auch wenn du keine weitere Empfehlung zu einem Arztbesuch wünschst, wäre das genau der richtige Weg: Mit 31 solltest du keine Potenzstörungen haben und wenn, dann sind die körperlichen Ursachen unbedingt abzuklären. Wurde die Diagnostik ausreichend genau betrieben? Wurden Ursachen gefunden? 
Antwort
von Taoufiklabidi, 1.865

Rezept 100 % Wirkung.
3 oder 4 Stück Knoblauch sehr klein schneiden. Kurz mit olivenöl warm machen , müssen Bus die braun oder schwarz sein .abkühlen , im Glas Dose und im Kühlschrank aufbewahren.
2 mal bis 3 in der Woche der bestestück massieren. Und dann sehen sie selber die positive Ergebnisse.
Viel Glück

Kommentar von Taoufiklabidi ,

müssen nicht bis die Braun oder schwarz sein .nur Kurs warm machen .

Antwort
von Borowiecki, 1.910

Habe bei Amazon mir bestellt Canaris fliege - kostet 18 Euro , keine Nebenwirkungen und immer Spaß bis halbe Nacht . Geeignet für Männer und Frauen . Ausprobieren . Anleitung lesen oder 20 Tropfen mit Bier zusammen oder Alkohol Getränk

Kommentar von Borowiecki ,

Wo hier wiesen sie das ein Must ist wenn sie es nicht probieret haben ???!!! Ich habe es nicht nur probieret , ich nehme selber oft . Gute Kommentar  ihre Seite , sehr betreffend und hilfreich für den Fragant

Kommentar von janseiler ,

geeignet für männer und frauen??? kann nur mist sein, männer und frauen sind anatomisch 2 welten!

Kommentar von Borowiecki ,

Das hat nicht mit Anatomie zu tun , Kommentar voll da neben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community