Frage von RucksackHeino, 72

Kennt ihr Alternativen zu Kaffee?

Ich mag keinen Kaffee, den Geschmack allgemein auch keinen Milchkaffee, meine Frage, was kann man morgens sonst trinken (Koffein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vepsch, 40

Mate-Tee, Schwarz-Tee, Grünen Tee...

Kommentar von RucksackHeino ,

Malte Tee mit Guarana hab ich mir gekauft und hat gut funktioniert :)

Kommentar von vepsch ,

Top! Das freut mich!

Antwort
von lluisaT, 27

Du kannst auch einfach Koffeinpulver schnupfen 😂 Es wird garantiert niemand denken du würdest Cocain nehmen

Antwort
von KuwePB, 48

Grüner Tee ist supergesund.

Antwort
von beangato, 32

Mate-Tee.

Antwort
von ArgusKay, 24

Tee. Club-Mate. Energydrink. Afri-Cola(25).

Antwort
von toneRing, 41

energy drink, schwarzen tee, cola

Antwort
von TorbenTST13, 26

Ein Apfel hält länger wach als Kaffee.

Antwort
von Andreaslpz, 35

Schwarztee

Antwort
von arizonaweaves, 30

Koawach. Trinkschokolade mit Koffein. 

Antwort
von Chanara2006, 30

Schwarztee, Chai-Latte