2

Alternative zu Joggen, welche man zu Hause "durchführen" kann?

Frage von Gluecksscherbe Gluecksscherbe

Hallo! Da ich heute absolut keine Zeit hatte, Joggen zu gehen, suche ich nun eine Art "Alternative" die ich zu Hause machen kann (draußen geht nicht, da es schon dunkel ist, das erlaubt meine Mutter nicht) denn irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt, jeden Tag Sport zu machen und ich fühle mich so faul, wenn ich heute nichts mache. Deshalb suche ich so etwas wie eventuell Sportübungen, die sehr anstrengen sind. Damit es sich auuch lohnt. :) Ach ja, ich habe leider keine Sportgeräte zu verfügung.

Viele Grüße und danke für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von SaschaDoe SaschaDoe

Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....Treppen hoch und Treppen runter.....

• 0
    Antwort von Woddi Woddi

Kräftigungsübungen mit Theraband (ca. 13 Euro) oder auf ner Gymnastikmatte (ca. 10-20 Euro).

• 0
    Antwort von Falugi Falugi

Du könntest einen Kompromiss schließen und draußen vor der Haustür trainieren, wo sie dich im Blick hat, oder? Dann könntest du nämlich mal Rope Skipping ausprobieren, also Seilchenspringen und evtl. ein paar Tricks einbauen. Das trainiert das Herzkreislaufsystem und kräftigt die Muskeln. Ansonsten gibt es leider keine Cardio-Übungen, die man zuhause machen kann, höchstens Krafttraining.

• 0
    Antwort von martinakolumna martinakolumna

kauf dir eine klimmzugstange und kombiniere mit sit-ups, liegestütze.

• 0
    Antwort von racerstorm racerstorm

liegestützen,kniebeugen,treppenlaufen,sit ups,oder im stand laufen irgendsowas

• 0
    Antwort von XxSHOPPiiNGxX XxSHOPPiiNGxX

mach bissle kraft training so hantel oder vlt ein boxsack

• 0
    Antwort von K3llerK1ng K3llerK1ng

Kauf dir sonen Heimtrainer für Zuhause ist ähnlich wie Joggen! Oder lauf auf der Stelle :D

• 0
    Antwort von susky susky

kauf dir doch "zumba" für konsole.. es macht mega spass und verbrennt viele kalorien ohne zu ermüden

• 0
    Antwort von Matsumoto Matsumoto

auf der stelle laufen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.