Frage von fasani2010, 28

Gibt es Alternativen zu Jod- und Folsäurekapseln in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 8ssw und es geht mir extrem schlecht. Ich bin leider einer der 33% denen die ss sehr zu setzt. Mich plagen starke Übelkeit und kreislaufprobleme. Ich kann leider daher im Moment keine Tabletten nehmen. Sobald ich sie nehme wird mir schlecht und ich muss erbrechen. Aber man soll ja diese jod und folsäure kapseln in der schwangerschaft nehmen. Die bekomme ich aber im Moment nicht runter. Ist es schlimm wenn ich die mal 2 Wochen oder so weg lasse oder gibt es Alternativen dazu? Bin dankbar für jede Antwort. Lg

Antwort
von meini77, 18

wie wäre es, wenn Du das mal Deinen Arzt fragst? Der hat Medizin studiert und kann Dir sicher eine fachkundige Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten