Frage von kattikatze, 26

Alternative zu iPad pro?

Ich bin auf der Suche nach einer Alternantive zum iPad pro. Mir geht es dabei v.a. um die lange Akkulaufzeit und zum schreiben mit dem Apple Pen bzw wohl dann eher mit der Alternative. Ich bin Studentin und würde gerne meine Mitschriften damit machen. Nur habe ich auch ein Studentenbudget und kann mir deswegen das ipad nicht leisten :D

Antwort
von Gummibusch, 12

Kommt darauf an was Du mit dem Gerät machst,  das billigste Surface Pro 4 hat immerhin schon so viel Speicher wie das teuerste iPad Pro, 128GB.

Mit günstigenfalls ca. 750€ ist das zwar auch noch recht hochpreisig, das Geld aber auch mehr als wert.

Antwort
von JT199, 17

Ich weiß nicht ob dir das weiterhelfen wird aber whatever: ich tippe gerade auf einem ipad air 2. (16gb version langt- bekommst du für ca. 400) 

das ding ist denke ich das einzige apple produkt das sein geld wert ist (preis leistung top). apple pen kannst du damit vergessen aber der ist zum mitschriften machen eh ABSOLUT ungeeignet. 

ich habe eine tastaturhülle für mein ipad für 40 euro und tippe darauf mindestens so gut wie an meinem pc zu hause. die kombi mit der hülle ist gold wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten