Frage von eren28, 59

Alternative zu Hotel?

Welche alternativen gibt es zu hotels wenn man im urlaub übernachten möchte?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauhaariger, 12

Es wurden ja viele Tipps und Vorschläge gegeben und Du musst nun selbst entscheiden.

Wenn Du im Urlaub bist und die Unterkünfte mehrfach wechseln möchtest, dann solltest Du Dich vor der Abreise ausgiebig erkundigen. Besonders jetzt in der Ferien und Urlaubszeit.

Gleichzeitig ist es wichtig, ob Du nachdem Aufstehen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen möchtest.

Nicht alle vorgeschlagenen Unterkünfte bieten diesen Servise. Im Hotel hingegen ist er fast immer im Preis mitenthalten.

Viel Spass und einen erholsamen Urlaub.

Antwort
von TheAllisons, 44

Privatzimmer oder Campingplatz

Antwort
von gschyd, 28

Definitiv Ferienwohnung (günstiger & Frühstück "daheim", tagsüber Früchte, Sandwiches, Salat man abends immer ein anderes Restaurant - herrlich)

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

Hostel
Motel
Pension
Camping

Antwort
von Hardware02, 20

Wimdu (Privatquartiere gegen Bezahlung) oder Couchsurfing (man wohnt kostenlos als Gast bei privat).

Antwort
von Klife1, 13

Hostels, Bed & Breakfast, private Unterkünfte (z.B. AirBnB), Zelt und Isomatte, ... :-)

Antwort
von SaDoOx, 21

Campingplätze, Schiffe die man sich Mieten kann, Ferien Wohnungen, Wohnwagen etc :)

Antwort
von Aengstlicher, 33

Naturfreundehäuser, Vereinshütten,Jugendherbergen, Privatzimmer ,Campingplatz, Gasthöfe und Pfarrhäuser

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Motel, Jugendherberge

Antwort
von Charlieee001, 36

Motel.. Camping... Apartment

Antwort
von skorpibe, 23
Antwort
von malour, 35

Jugendherbergen,Pension