Frage von Julian11111, 23

Alternative zu GoPro?

Ich möchte mir eine Action-Kamera kaufen. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr alternativen zur GoPro's gibt, mit denen ihr gute Erfahrungen habt.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindShift, 20

Ich kenne keine, aber die GoPros sind wirklich gut, kauf dir einfach eine davon :)

Antwort
von RicSneaker, 19

Momentan ist Sony gut dabei. Guck dir mal die Sony FDR-X1000 bzw. FDR-X1000V an. Diese sind mMn sogar besser als GoPros, da die Farben kräftiger sind und bei schnellen Bewegungen sind die Ränder etwas schärfer. Dazu kannst du dir dieses Video angucken: https://goo.gl/8fdklk