2

Alternative zu Garmin und Polar? Welche Pulsuhr mit Höhenmesser?

Frage von PinkLady33 PinkLady33

Ich möchte meinem Mann zum Gebutstag eine Pulsuhr mit Höhenmesser schenken. Er ist kein großartiger Sportler, nur einige Bergtouren. Er interessiert sich für Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und der Höhenmesser wäre wichtig. Gibt es zu Polar oder Garmin eine günstigere Alternative, die trotzdem empfehlenswert ist??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Escnider Escnider

Günstiger sind die Firmen Sanitas und Beurer aber sie sollen laut Tests und auch laut Erfahrungen von sparsamen Bekannten nicht so gut sein. Ich würde Polar kaufen, wenn es hauptsächlich um Training geht und Garmin, wenn es tourenorientierter ist. Da ist für die Zwecke deines Mannes (Bergtouren) ein GPS Gerät mit der Möglichkeit zur Herzefrequenzmessung wohl am betsen geeignet. Schau Dir mal die Oregon Serie an: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=145&fKeys=FILTER_SERIES_OREGON

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.