1

Alternative zu Frontpage?

Frage von Waschbaer Waschbaer

Mein Frontpage 98 ist schon reichlich alt und taugt nicht mehr zur Erstellung moderner Webseiten. Kann mir jemand einen guten WYSIWYG HTML Editor als Alternative nennen, mit dem man aber auch HTML Quellcode bearbeiten kann?

Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von fferdinand fferdinand

also Frontpage ist nicht so toll, vor allem nicht der alte (der produziert nicht W3C-konformen Code, was z.B. zu Fehldarstellungen im Firefox oder Opera führt). Empfehlen kann ich Dreamweaver von Adobe.

Macht 1. sauberen Code und erlaubt 2. zwei Fenster gleichzeitig mit a) der Voransicht und außerdem b) dem autom. produzierten HTML-Code. Anfänger können da z.B. auch etwas über HTML lernen oder man kann auch etwas nachbessern anhand des Codes.

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Den nachfolger von Frontpage mit Namen: Microsoft Expression Web.

• 1
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

http://www.npage.de da gibts nen normalen editor und einen mit quellcode. (html)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.