Ich Esse gerne Baguette mit Tomate Salat und Gurke
Jetzt suche ich eine Alternative zum Baguette.
Was kann ich mir Kaufen was ähnliche Eigenschaften wie ein Baguette hat, aber keine Tomate Gurke und Salat ??
Ich Esse gerne Baguette mit Tomate Salat und Gurke
Jetzt suche ich eine Alternative zum Baguette.
Was kann ich mir Kaufen was ähnliche Eigenschaften wie ein Baguette hat, aber keine Tomate Gurke und Salat ??
Vielleicht eine sehr leckere, wie ich finde, Falafeltasche!? Die Falafel sind aus Kichererbsenmus geformte Frikadellen. Das ganze kommt in eine Teigtasche,die mit Weißkraut gefüllt wird, dazu dann die Falafel. Darüber dann,und das ist der Hit, eine Soße aus Yoghurt,Knoblauch und Sesamöl! Lecker,lecker!!!!! Die Falafel sind sehr nahrhaft und sicherlich auch gesunder als Weißbrot! Vielleicht habe ich Dich ja auf den Geschmack gebracht?
Ich würde mir momentan eher eine Alternative zu Tomate, Salat und Gurke suchen.
Weißt du Welche ?
Ich würde dir ein Baguette ohne Tomaten, Gurken und Salat empfehlen.
Das sollte einem Baguette ohne Tomaten, Gurken und Salat recht nahe kommen.
Dann ist ja nur noch Remoulade und Wurst oder Käse drauf. Das Schmeckt bestimmt nicht.
Kauf dir das Gemüse beim Bauern um die Ecke. Da kostet es vlt n bisschen mehr, aber ist nicht so belastet.
Das hättest du gleich schreiben sollen! Daumen!
Wenn Fragen komisch gestellt sind, neige ich auch immer komisch zu antworten ;)
was hat ein frisches baguette vom bäcker mit gemüse zu tun? kaufst du die schon fertig belegt oder wie?
Ja ich kaufe normal Fertig belegt und suche jetzt eine Ausweichmöglichkeit bis ehec vorbei ist.
Vielen Dank fürs Sternchen!!!