1

Alternative zu Facebook

Frage von regenbogentau regenbogentau

Hallo

Ich suche eine gute Alternative zu Facebook und MySpace.Möchte auch nicht zu VZ. Ideen?Natürlich kostenlos solls sein.

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von UlrikeR UlrikeR

Kommt drauf an, was dir genau wichtig ist. Wenn du auch bloggen möchtest oder in einem klassischen Forum diskutieren, würde ich dir kwick.de empfehlen. Die sind auch sehr gut, was Gestaltung des Profils angeht. Und deine Medien kannst du sofort aus den Fotoalben online bearbeiten. Das komplette Angebot ist kostenlos und der Tüv kontrolliert monatlich unangekündigt den Datenschutz.

Wenn du was suchst, was in erster Linie auf einem Neuigkeitenfeed aufbaut, dann ist Google+ die Alternative. Dazu brauchst du aber einen Google Mail-Account.

• 1
    Antwort von blackone31 blackone31

Ich persönlich halte auch nichts von Facebook. Ich hab mir als Alternative Google+ eingerichtet.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von dehoo01 dehoo01

Hey..

Google+ ist eine wirklich gute Alternative. ;)

lg Dennis

• 1
    Antwort von frannii frannii

warum denn eigentlich nicht facebook??

• 1
    Antwort von DrBobo DrBobo

warum nicht facebook?

Kommentar von regenbogentau regenbogentauregenbogentau

Weil deine privatsphäre für facebook am a***** vorbei geht ;)

• 1
    Antwort von anewbeginning anewbeginning

Wer-kennt-wen. :)

• 1
    Antwort von Slayer17 Slayer17

google+

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.