1

alternative zu emp ?!

Frage von Ricaaaa Ricaaaa

hallo ich suche eine alternative zu emp. wäre schön wenn es etwas billiger als emp ist :)

liebe grüße

BITTE MIT LINK :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von OneTwoThree321 OneTwoThree321

gib einfach mal bei google das ein was du suchst (also z.b. metal bandschirt), dann kommen viele viele shops bei denen du suchen kannst.

und wer es schafft sich auf gutefrage anzumelden, dürfte auch eine einfache suche bei google schaffen

• 0
    Antwort von Schafschaf Schafschaf

http://www.merchconnectioninc.com

Hier sind die Bands etwas anders, aber es is billiger und kommt direkt aus USA :)

Kommentar von Ricaaaa Ricaaaa

danke fürs antworten :) die seite sieht ganz gut aus

hast du da schonmal bestellt und weist vielleicht wie teuer der versand ist?!

Kommentar von skomp skompskomp

12% zoll + 19% einfuhrsteuer nicht vergessen, beides geht auf die gesamtkosten inklusive versandkosten und so weiter...

ach so .. ok danke :)

• 0
    Antwort von skomp skomp

ich schlage eine neutronenbombe vor. um ein emp zu betreiben brauchst du so viel strom, da rechnet sich die neutronenbombe mit ihren hohen herstellungskosten echt.

Kommentar von GuuterRat90 GuuterRat90GuuterRat90

über was redet ihr ?

Kommentar von GuuterRat90 GuuterRat90GuuterRat90

über was redet ihr ?

ich glaube du hast die frage etwas falsch verstanden :) trotzdem danke:) ich meinte eig den internet shop emp :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.