Hier meine Frage: Ich bekomme Bald das Teufel Concept E Magnum 5.1 Sourroundsystem und wollte mal nach einer Alternative zu einer Decoderstation fragen also ein gerät wo ich von "Normalen" 3,5 klinken oder Stereo Chinch Kabel auf 5.1 wechseln kann und dazu zwichen mehreren Geräten wechseln kann ohne lästiges umstecken Antwortern wären Nett MfG Winjet
1
Alternative zu einer Decoder Station
Frage von
winjet132
Antworten (2)
-
1
Eingang Chinch und Ausgang auch Chinch Ist dann halt zum wechseln der Quellen und lautstärkereglung etc. Also auch das Signal von Stereo auf 5.1 wechselt
Und genau das macht eine Decoderstation! Wie fährt man mit einem Fahrrad ohne Räder?
Warum darf es keine Decodersattion sein? Wenn das zu teuer ist, dann hat man was falsch gemacht. Man bestellt sich keinen Rolls Royce ohne Motor nur weil man nicht genug Geld hat um einen vollständigen zu erwerben!
-
0Antwort von
Anmax Wenn du damit meinst das du von Klinkensteckern auf Optical wechseln willst, kommste um einen Decoder nicht herum.
Meine Frage an dich: Was ist das Ausgangssignal und das Eingangssignal?
Diese Frage
Eingang Chinch und Ausgang auch Chinch Ist dann halt zum wechseln der Quellen und lautstärkereglung etc. Also auch das Signal von Stereo auf 5.1 wechselt