Alternative zu echtem Christbaum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach ganz viele Haselnuss Sträucher in eine große Vase stellen und diese schmücken. ­čśŐ

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Huhu! 

Hast du dich inzwischen denn schon für eine Variante entschieden?

Also mein Tipp wäre tatsächlich ein künstlicher Weihnachtsbaum. In puncto Natürlichkeit bzw. Echtheit brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Bäume schauen wirklich extrem authentisch aus. Aus der Weite siehst du sowieso keinen Unterschied und am Abend, wenn der Baum beleuchtet ist, auch nicht. Höchstens wenn man nah ran geht und wirklich genau schau, erkennt man, dass der Baum nicht echt ist aber who cares?! Die Hersteller achten nämlich inzwischen sehr penibel darauf, dass die künstlichen Weihnachtsbäume möglichst lebensnah aussehen und ihren lebenden Artgenossen in nichts nachstehen. Du musst halt nur darauf achten, dass die Qualität stimmt und du keinen Billigbaum kaufst. Unter http://xn--knstlicherweihnachtsbaum-vsc.com/ findest du gute Inputs dazu, worauf du beim Kauf achten solltest und massig Bilder und Beispiele, wie ein richtig guter Kunstbaum auszusehen hat.

Zudem kaufst du den Baum einmal und hast dann für Jahre Ruhe. Nach dem Krippenfest kommt der Baum einfach in den Keller oder auf den Dachboden und nächste Weihnachten wird er wieder aufgestellt. Außerdem kannst du dir den Baum per Amazon bequem nach Gran Canaria liefern lassen. Wäre das Problem also auch gelöst. Und für den authentischen Tannenduft gibt es verschiedenste Duft-Sprays oder -öle. Oder du hängst einfach ein paar Duftbäumchen fürs Auto in den Baum! :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Vielleicht gibt es in einem Gartencenter oder in einer Baumschule ein B├Ąumchen( Konifere oder so ) im Topf ! das w├Ąre doch eine M├Âglichkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Moin, ich war ein Jahr lang auf Fuerteventura in nem Club.
Da haben wir uns damals Bäume einfliegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Codi3
31.10.2016, 12:25

Danke für deinen Tipp! :) Das wäre vl sogar auch eine Möglichkeit ...nur mit dem Zoll ist das immer so ein Problem hier! :-/ Aber ich werde mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen! Danke!

0

Was m├Âchtest Du wissen?