Frage von rageserenity, 19

Alternative zu Dropbox, Google Drive mit integriertem Stream?

Hallo liebe Community :)

Muss bis morgen einen sehr großen Mail Anhang verschicken (Mehrere Audiodateien und ein Video, alles zusammen ca. 2GB) Dropbox und Google Drive hab ich schon probiert nur ist das Problem, dass bei beiden Anbietern die Audio Dateien erst heruntergeladen müssen bevor man sie hören kann. Das würde ich gerne umgehen (es handelt sich um eine Bewerbung, insofern soll alles so unkompliziert wie möglich sein) Google hat leider noch nichts ergeben insofern würde ich mich sehr über Antworten freuen :)

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von JohnnyJJ, 19

Mach Dich am Besten auf die Suche nach freiem Webspace. 2 Gigabyte müssten machbar sein. Und dann sollte man die MP3s auch anhören können, solange der Browser vom dem der draufklickt das macht.

Kommentar von rageserenity ,

Vielen Dank! So ganz komme ich mit dem allgemeinen WebSpace Prinzip noch nicht klar aber das wird schon! :) Jetzt hab ich schonmal einen Ansatz und Google kann mit dem Rest helfen! Wirklich, danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community