Frage von AvocadoLover21, 44

Alternative zu DJI Phantom 4?

Hallo,
Suche eine billigere Alternative zur Phantom 4. Wäre auch meine erste Drohne also sollte die Steuerung,etc. einfach sein. Außerdem wäre für mich eine Eingebaute Kamera ein muss. Bin bereit bis zu 700€ auszugeben. Danke schön mal im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freetagger, 41

Da kommt wohl nur die Mi Drohne von Xiaomi in Frage. Die ist preislich ganz okay und bietet dafür erstklassige Hardware an. Steuerung dürfte auch einfach sein. Kostenpunkt um die 500-600 Euro. Da diese jedoch nicht in Deutschland erhältlich ist, müsstest du diese importieren. Gibt aber genügend Shops die das problemlos nach Deutschland schicken.

Antwort
von drohnengeek, 30

Yuneec Typhoon H oder die GoPro Karmer wären hier die schärfsten Mitbewerber.

Antwort
von kazaka, 20

DJI Mavic Pro wäre eine gute alternative http://www.welovedrones.de/dji-mavic-pro-persoenliche-selfie-drohne-fuer-unterwe...

Preislich zwar nicht die günstigste aber eine Alternative wie du es möchtest! Ansonsten findest du keine alternativen für unter 700€. Es sei den du kaufst dir eine Spielzeugdrohne ohne Gimbal und guter Kamera.

P.S.: Über DJI Produkte kannst du dich in der Facebook Gruppe "DJI Community Deutschland" informieren. Hier der Link zu der Gruppe https://www.facebook.com/groups/304650576345578/

Kommentar von surfertc ,

Und hier die passende Gruppe für die DJI Mavic Pro!

Dort gibt es auch einen kleinen Rabatt :P 
https://www.facebook.com/groups/1701956200125026/ 

Antwort
von M0F4FR3AK, 21

Syma x5