1

Alternative zu Discstarter

Frage von Speedy20102007 Speedy20102007

Hallo!

Also, ich suche ein Programm, mit dem man html Dateien in einem einzelnem seperatem Fenster öffnen kann, weil ich Programme programiere, die auf html basieren. Wenn diese in einem Browser starten, sieht das nicht so toll aus! Mit Discstarter von Mirabyte kann man soetwas z.B. machen. Das Programm kostet aber mehrere 100 Euro! Ich suche eine Freeware.

Schon mal danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mage4005 Mage4005

Damals war DREAMWEAVER nich schlecht, guck ma nach der aktuellen version

• 0
    Antwort von WongKit WongKit

Hallo, schau mal hier: http://wantastisch.de/disc-autostart-system/ Disc Autostart System ist sehr ähnlich wie Discstarter, kostet aber nix.

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Erklär bitte einmal genauer was du möchtest. Ich verstehe es noch nicht so ganz.

PS: HTML ist laut Definition keine Programmiersprache!

Kommentar von Speedy20102007 Speedy20102007Speedy20102007

Ich möchte ein html Dokument in einem einzelnem seperatem Fenster öffnen. NICHT im Browser.

Z.B. Chip oder Computerbild benutzen das Programm Discstarter um für ihre CDs Menüs zu erstellen, basierend auf html.

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Da kannst du dir z.B. in VisualBasic oder Delphi ganz schnell selber was schreiben.

Kommentar von Speedy20102007 Speedy20102007Speedy20102007

Ich kann aber nur html und batch programmieren. ;-(

Kommentar von ak56Lk ak56Lkak56Lk

dann musst du lernen. Soweit ich weiss, gibt es in C# (vermutlich auch in den anderen C-Sprachen und Visual Basic) eine Window-Form (falls man das so nennt), mit der man einen Browserbereich in die App integrieren kann. Wird dann wohl auf IE-Engine basieren

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Wie gesagt, in HTML kann man nicht programmieren.

Wenn du nichts anderes Programmieren kannst, musst du dir jemanden suchen der es kann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.