Frage von radioboyii, 12

Alternative zu dieser Überschrift in der Bachelorarbeit?

Darf man eine Überschrift, die eine Frage impliziert, im Inhaltsverzeichnis einer BA aufführen?

Bsp.: Wie wird nach UX Methodik vorgegangen? ( hier zeige ich den vorgang, nach UX methodik vorzugehen)

Wie würdet ihr die Überschrift formulieren, sodass kein Frage entsteht.

Antwort
von Seanna, 11

Das würde ich den Prof fragen, der die Arbeit betreut.

Ich habe sogar schon Arbeiten geschrieben, deren Titel eine Frage war. Und Profs gehabt, die das nicht mal als Kapitelüberschrift geduldet hätten. Ist Ermessenssache. Da gibt es kein allgemeines ja oder nein.

Kommentar von Seanna ,

Und zur Frage: Vorgehen nach der UX Methode / Vorgangsweise nach der UX Methode / ganz anders: UX Methode: praktische Vorgehensweise / UX Methode - der Prozess / Theorie der UX Methode und als Gegensatz: UX Methode in der Praxis.

Kommentar von radioboyii ,

Vielen Dank! Du hast mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten