Frage von vsmoke, 58

Alternative zu dieser Schriftart?

museo sans display extra black

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beya90, 44

Nexa Font

Kommentar von vsmoke ,

Hat zwar noch ein paar wenige sichtbare Unterschiede aber die sieht doch schon ganz gut aus, vielen Dank.

Kommentar von beya90 ,

dachte du suchst was schlichtes, da find ich die ganz gut. :)

Kommentar von vsmoke ,

Ich mache eine Präsentation über den Pay-TV Sender FOX. Da das die Schriftart mancher Texte dort ist habe herausgefunden, dass das die Schriftart ist aber sie auch kostet. Dann habe ich eine Alternative gesucht und deine hat mir gut gefallen auch wenn sie nicht direkt gleich aussieht und Unterschiede hat. :-)

Kommentar von beya90 ,

Ja, find die Nexa auch richtig gut, passt fast immer.

Antwort
von NiklasRi, 37

Ich persönlich mag johnston Sans (bzw.  new johnston) 

Antwort
von Streamer, 17

http://www.dafont.com/de/tondu.font hat ein ähnliches Konzept