1

Alternative zu den teueren Anti-Floh-Mittel für Hunde ?

Frage von Eddie2 Eddie2

Hallo,

wer weiß eine Alternative für die teueren Antifloh-Mitteln für Hunde ? Vielleich etwas ins Bad, daß die Flöhe abtötet ? Ja, ich weiß, abkochen würde die Flöhe wohl töten, aber meiner Liebste auch ! :-(

Frohe Weihnachten!

Eddie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von icke666 icke666

Also ich kenne keine wirksame Methode außer das Zeug das du hinten ins Fell reinträufelst! Bringt Floh auf Hund und in der Ecke um,lässt Hund aber leben!Kostet zwar auch ne Menge hilft aber ,im Gegensatz zu den ganzen Pulvern und Spray's!

• 0
    Antwort von FaloFalo FaloFalo

Klingt vielleicht ein wenig blöd,geb ihn ein wenig Knoblauch mit ins Futter.Eine Zehe am Tag.Ob Nassfutter,Mett,Leberwurst eine Zehe!Wirkt wunder.Bei meinem Funktioniert.Hab den Tip vor Jahren vom Hundeheilpraktika.Natürlich regelmäßig

Kommentar von Eddie2 Eddie2

Vielen Dank, aber stinkt er dann auch aus dem Mund, wie Menschen ? Er kuschelt so gerne, und schläft bei mir im Bett :-) Eddie

Kommentar von moin390 moin390moin390

Knoblauch ist für Hunde und Katzen nicht gut! http://eurasier-klub.de/de/cms/docs/knoblauch.pdf

• 0
    Antwort von sender sender

kieselgur

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

nur etwa 10% der Floh-Population lebt auf dem Tier selber ... es würde nichts nützen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.